22 Jan Namaste Alfred Prasad – Ein Sternekoch zu Gast in der WART

 

Der Magier, der Sterne vom Himmel kocht.

01.03.2018 & 02.03.2018

Im Jahr 2002 mit 29 Jahren als jüngster indischer Chef überhaupt mit einem Michelin Stern ausgezeichnet, lässt sich Prasad von der Kulinarik Indiens, Süditaliens und Japans inspirieren. Zuletzt eröffnete er sein Restaurant OMYA, im 5 Sterne Hotel  The Oberoi  in New Delhi. Für seinen Gastauftritt bei uns hat der Londoner Meisterkoch, mit indischen Wurzeln und Mitglied der „GREAT BRITISH CHEFS „, ein Menü bestehend aus 6 Gängen kreiert. Das Menu nennt er „Yatra“, was übersetzt in etwa „Reise“ bedeutet. Nun freuen wir uns sehr ihn bei uns in der WART begrüssen zu dürfen!

4-Gang Dinner CHF 120,- pro Person.

6-Gang Dinner  CHF 150,- pro Person,

Die Tickets können direkt in unserem online Ticketshop erworben werden. Die Anzahl ist limitiert. 

Zu den Tickets